Dolphins Primadonnas


Dolphins Primadonnas

Junior AllGirl Level 3

Gründung und erste Meisterschaft
Im Jahr 2017 wurde der Zulauf in unserem Juniorbereich immer größer und da die Mighty Dolphins voll in ihrer Meisterschaftsvorbereitung steckten und auch ausgelastet waren, gründeten wir ein neues Juniorteam: Die Primadonnas. Am Anfang bestanden sie nur aus einigen Mädels und trainierten zeitgeich mit unseren Peewees. Daher ergab es sich recht schnell dass sich immer wieder hier und da gegenseitig ausgeholfen wurde und schnell kam die Idee auf, beide Teams gemeinsam auf der All Level Nord im Dezember 2017 starten zu lassen. Unter dem Motto 'Gemeinsam sind wir stärker' wurde eine Routine im Junior Level 2 zusammengestellt und die All Level konnte kommen.
Die 'Primadonnas meet Princesses' erreichten prompt den ersten Platz. Eine tolle Leistung und Erfahrung für die Mädels. 
Eintrittskarte zu den Summit 2019
In der nächsten Saison sollten die Teams allerdings wieder getrennt werden, da nun bei beiden genug Mädchen vorhanden waren. Die Primadonnas bereiteten sich nun, ein Jahr später, wieder auf die All Level Nord vor, diesmal allerdings im Junior Level 3. Gemeinsam mit den Divas und den Princesses erlebten sie einen tollen Meisterschaftstag und fuhren wieder einmal mit dem ersten Platz nach Hause. Buchstäblich: Denn als die letzte Siegerehrung des Tage stattfand, waren die Primadonnas schon auf dem Weg nach Hause.
Und ganz am Ende sagte der Moderator etwas vom Paid Bid zu den Summit, dass in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben werden sollte. Und dann glaubten sich alle verhört zu haben: Dolphins Primadonnas? Kann das sein? 
Ja, denn unsere Kleinen haben es geschafft und sich mit der höchsten Punktzahl aller Level 1 bis 4 Teams das Full Paid Bid zu den Summit 2019 in Orlando, Florida geholt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten