Dolphins Revolution


Dolphins Revolution

Senior Limited Coed Level 5

Die Anfänge

Die Wurzeln dieses Teams liegen im ehemaligen Allgirl Team der Crumbles Cheerleader: Im September 2018 entschlossen sich die Coaches, ein Coed Team zu gründen, das bedeutet Männer und Frauen gemeinsam auf der Matte. Der Name Revolution war auch schon bald gefunden und es wurde fleißig für die anstehenden Meisterschaften traininert.

Qualifikation für Orlando

Bei der German All Level Championship Nord, Anfang des Jahres 2019, gelang dem Team eine so tolle Performance, dass sie sich für die UCA Allstar Championship im März 2020 in Orlando, Florida qualifizieren konnten. Die Freude war riesengroß und es wurde sich direkt in die Planungen gestürzt.

Dolphins Revolution bei der LM 2019

Im Laufe des Jahres beschlossen die Cheerleader der Crumbles, dass sie sich in einem reinen Cheerleadingverein, der sich vollkommen auf die Interessen seiner Mitglieder konzentrieren kann, sehr gut aufgehoben fühlen würden. Schnell wurden Gespräche mit der Dolphins Cheer Community aufgenommen und kurz darauf bekam unser Verein einen Zuwachs von zwei Teams, darunter auch (nun unter neuem Namen) "Dolphins Revolution".

Wir möchten euch auch diesmal über das Abenteuer Orlando auf dem Laufenden halten, daher schaut immer mal wieder bei uns rein.

Es heißt wieder: DOLPHINS GOIN' TO ORLANDO!

Keine Kommentare:

Kommentar posten