Harzer Cheeropen 2017

13. Juni 2017

Am 10. Juni sollte es soweit sein: die letzte Meisterschaft in der Sasion ist bei uns traditionell die Harzer Cheeropen in Ilsenburg. In diesem Jahr waren zum ersten mal auch unsere PeeWees am Start.

Dolphins Princesses (PeeWee 1)

Für die kleinen Prinzessinen ging es schon ganz früh los: um 8 Uhr trafen sie sich an der Harzlandhalle, während der Rest des Vereins noch seelig schlummern konnte. Zum großen Auftritt der Princesses waren dann aber alle versammelt und feuerten die Kleinen so lautstark an, dass die Ansage der Moderatoren völlig unterging. Im Gegensatz zu den nervösen fans, betraten die PeeWees super cool die Matte und legten mal eben ein Hit Zero hin. Ein sehr gelungener erster Auftritt, der am Ende mit dem 9. Platz von 14 Startern belohnt wurde.

Mighty Dolphins (Junior 4)

Für die Mighty Dolphins sollte dieser Auftritt ein ganz besonderer sein, denn sie müssen sich nach dieser Saison von ihrer geliebten Dana verabschieden. Sie wird aus altersgründen nächstes Jahr bei den Divas am Start sein. Kurz vor der Routine kamen dann die ersten Tränen, denn auch von der Routine hieß es Abschied nehmen.  Diese Routine, die den Mightys ihren langersehnten Traum von einem Start in den USA erfüllt hatte und in die alle Mädels ihr ganzes Herz gesteckt hatten. Obwohl die Platzierung aus diesen Gründen eher zweitrangig war, freuten sich die Mightys am Ende natürlich trotzdem sehr über den 1. Platz in der Junior Kategorie und das zum zweiten Mal in Folge.

Dolphins Divas (Senior 5)

Auch die Divas verdanken ihrer Routine die Qualifikation für die UCA im nächsten Jahr und deshalb nutzen auch sie den Auftritt als Abschied. Sie sind in dieser Sasion durch viele Höhen und Tiefen gegangen und freuten sich, ihre Routine ein letztes Mal zeigen zu dürfen. Bei der Siegerehrung kam dann auch noch als krönender Abschluss der 1. Platz in der Senior Kategorie dazu.

Wir bedanken uns bei allen Fans, Unterstützern, Coaches und den Aktiven für eine wunderschöne Sasion 2016/2017.
Zum Schluss wünschen wir dem lieben Felix Kuntoro eine Gute Besserung. Wir hoffen, dass du bald wieder auf den Beinen bist :)

Eure Dolphins Cheerleader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen