Live with the DOLPHINS

2. Juni 2017

Wir laden auch in diesem Jahr wieder Cheerleader aus der Region Salzgitter zu unserem Tryout ein. Im Folgenden wollen wir euch ein bisschen über unsere momentane Teamsituation und den ungefähren Ablauf berichten:


New Team

Unser Verein wächst von Jahr zu Jahr und ab und an ist es Zeit ein neues Team zu gründen, damit alle interessierten und motivierten Mädels auch einen Platz in unserer Mitte finden und dies in einem Team, welches zu ihnen passt.
Daher haben wir in dieser Saison Neuzuwachs in unserem Junior Bereich: Wir gründen ein JUNIOR LEVEL 3 Team. Der Entschluss dazu folgte aus sehr einfachen Gründen. Einerseits haben wir einige PeeWees die in der nächsten Saison zu Juniors werden und da erschien uns der Sprung von Level 1 in unser Level 4 Team doch ein wenig zu groß. Noch dazu gehört unser Junior Level 4 Team mittlerweile zu den besten Teams in Deutschland, was es Neueinsteigern im Junior Bereich bei uns eher schwer macht. 
Damit wir also unseren Bald-Juniors und allen Cheerleading Einsteiger im Jugendalter eine möglichst gute Förderung zukommen lassen können, erschien uns der Schritt zur Neugründung eines Teams als sehr sinnvoll. 
Die zukünftigen Teammitglieder beginnen ganz von vorn mit den Grundlagen des Sports. Wenn DU also schon immer einmal Cheerleading ausprobieren wolltest, dann ist das jetzt DEINE Chance ein waschechter Dolphin zu werden!


PEEWEE Level 1

Unser PeeWee Level 1 Team besteht seit der Saison 2016 und wird auf der Harzer Cheeropen sein Debüt geben. Die Mädels haben hart gearbeitet und wollen in der nächsten Saison so richtig durchstarten. Da aber leider ein Drittel des derzeitigen Teams in 2018 als Junior starten wird, suchen unsere Princesses tatkräftige Unterstützung.
Dabei sind sowohl Anfänger als auch erfahrene Cheerleader willkommen. Das PeeWee Alter ist perfekt um mit dem Sport zu beginnen, da man die Möglichkeit hat, alle Altersklassen zu durchlaufen und somit eine spannende und abwechslungsreiche Zeit mit vielen Abenteuern erleben kann.

Orlando Teams

JUNIOR Level 4

Unsere Mighty Dolphins sind im Moment eines der besten Junior Level 4 Teams in Deutschland. Mit ihrem 2. Platz bei der ECC 2016, ihrem Vieze Regionalmeistertitel 2017 und dem 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2017 haben sie sich definitiv einen Namen in der Cheerwelt gemacht. Doch mit dem Sieg bei der All Level Championship 2016 konnten sie sich endlich einen langgehegten Traum erfüllen: Den Start bei der UCA Allstar Championship in Orlando, Florida.
Um in Orlando ein schönes und sauberes Programm auf die Matte bringen zu können, sind sie nun auf der Suche nach ehrgeizigen, zuverlässigen Cheerleadern, die bereit sind, viel Training, Schweiß und Herzblut in dieses Projekt zu stecken. 
Die Mightys freuen sich schon darauf, mit DIR die nächste Saison zu rocken!

 SENIOR Level 5

Unsere Divas waren mit ihren zwei Regionalmeistertiteln (2015,2016) und ihrem Deutschen Meistertitel in 2015 im CVD ein bekannter Begriff in manchen Cheerleaderkreisen. Seit sie in der Saison 2017 mit ihrer spektakulären Spagat Pyramide im CCVD an den Start gegangen sind und dort direkt zwei dritte Plätze bei der RM und DM einfahren konnten, ist ihre Bekanntheit in der deutschen Cheerszene deutlich gestiegen.
Die nächste Saison wird auch für unsere Seniors ein ganz spezielles Jahr, denn auch sie konnten sich mit dem Sieg bei der All Level Championship 2016 die Qualifikation für die UCA Allstar Championship sichern. Auch sie sind bei unserem diesjährigen Tryout auf der Suche nach motivierten, zuverlässigen Cheerleadern als Unterstützung für ihr großes Abenteuer.
Wenn DU also noch auf der Suche nach deinem Team in 2018 bist, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei.

Wenn du jetzt noch Fragen hast, oder deine Tasche schon gepackt ist und du nur noch Ort und Zeit suchst, dann schau doch einfach mal auf unserer Facebook Seite vorbei.
Für die Nicht Facebookler haben sind wir auch per Email zu erreichen.

Wir freuen uns auf euch,
Eure Dolphins Cheerleader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen