Spendensammeln für unseren Traum

28. August 2017

In den letzten Wochen waren wir mit unseren Teams auf vielen Festen rund um Salzgitter unterwegs und haben fleißig Werbung für uns, unseren Sport und natürlich die anstehende Reise nach Orlando gemacht.  Unter anderem waren wir auf dem Altstadtfest in Bad, dem Museumsfest in Salder und dem Spendenflohmarkt vor dem Rathaus vertreten.
Das letzte Wochenende war besonders voll gepackt, denn dort fanden das große Cityfest in Lebenstedt und der Tag des Sports im Stadion Salzgitter gleichzeitig statt. Alle unsere Mädels waren von früh bis spät auf den Beinen und hatten nebenbei noch mächtig Spaß. Besonders der Tag des Sports bot viele lustige Aktivitäten, die uns den Tag versüßten. Diejenigen, die unsere Instagram Story verfolgen wissen Bescheid ;)
Ein großer Dank geht auch an die Eltern unserer Mädels, welche unseren Kuchen-stand organisiert und geschmissen haben. Auch auf dem Cityfest war mächtig was los. Am Sonntag gab es ein solches Gedränge, dass stunten schon fast unmöglich war. 
Wir haben uns riesig über das große Interesse der großen und kleinen Besucher der Festivitäten an unserem Verein gefreut und hoffen, dass wir auch einige neue Mitglieder rekrutieren konnten. Am meisten freuen wir uns aber über die große Spendensumme, die an diesen Tagen zustandegekommen ist und bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern, die uns mit ihren Spenden ein ganzes Stück näher an unseren großen Traum gebracht haben.

Wenn ihr einen kleinen Einblick in unser Fundraising bekommen möchtet, schaut euch einfach unser neues Video an:
Eure Dolphins Cheerleader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen