Penny Förderkorb 2017

1. September 2017

Neuer Monat, neue Aktion. Wir machen mit beim Penny Förderkorb 2017. 
Der Förderkorb ist eine Aktion, bei der Vereine Unterstützung in Form von "Dankeschöns" sammeln. Das Voting läuft bis zum 20. Oktober 2017. Dann wählt eine Jury aus den zehn meistgelikten Vereinen drei aus, welche mit Fördergeldern unterstützt werden.
Wir haben im Vorfeld die gestellten Fragen beantwortet und uns Mühe gegeben, unsere Seite so ansprechend wie möglich zu gestalten.
Durch die gemeinnützige Arbeit unserer Trainer und unseres Vorstandes ermöglichen wir Leistungssport auf hohem Niveau auch für Kinder aus einkommensschwächeren Familien. Wir würden uns daher über ein "Dankeschön" von euch freuen.
Durch das Fördergeld könnten wir den Selbstkostenanteil der Aktiven an der Reise zu den IASC in Orlando weiter verringern und somit die Familien entlasten.
Wenn wir euch überzeugen konnten, dann geht auf unsere Projektseite und lasst uns ein Dankeschön da.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euren Freunden von uns erzählt. Damit dies noch einfacher geht, macht einfach einen Screenshot vom folgenden QR Code und schickt ihn an eure Kontakte. Dieser Code führe euch direkt auf unsere Votingseite:
Eure Dolphins Cheerleader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen