DiBaDu und dein Verein 2017

28. September 2017

Und wieder mal gibt es eine Vereinsaktion bei der wir für Spendengelder kräftig Votes sammeln müssen. Die Aktion der ING Diba bezuschusst die ersten 200 Vereine in jeder Kategorie mit jeweils 1000 Euro. Wir haben schon 2015 an der Aktion teilgenommen und waren sehr zufrieden.
Und so funktioniert das Abstimmen:
1. Auf diesen Link klicken.
2. Auf "Jetzt anfordern" klicken
3. Handynummer eingeben
4. Erhaltenen SMS Code eingeben und abstimmen.

Ja, man muss seine Handynummer angeben um abstimmen zu können. Damit stellt die ING Diba sicher, dass jede Person nur einmal abstimmen kann. Aber ihr braucht keine Angst zu haben: Die ING Diba löscht die Nummern direkt nach dem Versenden der SMS und ihr bekommt keine Werbung oder Ähnliches. Wir haben 2015 keinerlei Probleme damit gehabt.
Sagt auch euren Freunden Bescheid und unterstützt und so noch mehr bei unserem Weg nach Orlando, denn die 1000 Euro würden wir natürlich für die anstehende Reise zu den UCA Allstar Championships verwenden.

Damit ihr bei unseren Aktionen den Überblick nicht verliert, haben wir eine Übersichtsseite mit aktuellen Projekten und den Abstimmanleitungen erstellt. Diese findet ihr hier oder über unsere Navigationsleiste oben auf der Seite.

Eure Dolphins Cheerleader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen