Ein Stück näher an unserem Traum

22. September 2017

Am Donnerstag ging unser Volksbank Projekt zuende und dies sehr erfolgreich. Wir haben uns mit dieser Aktion sehr viel Mühe gemacht und viel geworben, der gesamte Verein war involviert. Am Ende haben wir die gesetzte Summe von dreieinhalbtausend Euro sogar überschritten. Das zusammengekommene Geld kommt natürlich komplett den Mädchen zugute und bringt uns alle ein großes Stück näher an unseren Traum von Orlando heran.
Bevor es in den Flieger geht, beginnt für unsere Mädels in knapp drei Monaten erstmal die Saison in Deutschland. Wie im letzten Jahr, nutzen sie die All Level Championship als Testlauf für ihre Routines und um ein erstes Feedback der Jury zu bekommen, bevor es dann im Februar bei der RM um den Einzug in das Qualifikationsranking für die Deutsche Meisterschaft geht. 
Wir freuen uns darauf, unsere Cheerfreunde in einer tollen Saison wiederzusehen.

Eure Dolphins Cheerleader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen