Zurück dorthin wo alles begann...

19. Dezember 2017

Am Sonntag ging es für uns einmal mehr in die altbekannte Sporthalle Hamburg zur All Level Nord 2017. Unsere Teams waren sehr gepannt un aufgeregt, ihre Routines zum ersten mal der breiten Öffentlichkeit zu zeigen und dann auch das erste Feedback der Jury zu bekommen.
Für die Busmitfahrer ging es schon um 5 Uhr morgens los nach Hamburg. EInige der Größeren hatten die Nacht bereits in der Hansestadt verbracht und konnten so einige Stunden mehr vom kostbaren Schlaf genießen.
In der Halle angekommen beeindrucke uns wiedereinmal das Setting. Varsity hatte sich sehr viel Mühe gegeben: Die Matte erstrahlte in einem tiefen schwarz, im Hintergrund die großen All Level Banner und die gesamte Halle war in blaues Licht getaucht. Die Atmosphäre war also schon einmal gegeben.
Aber bevor es auf die Matte ging, mussten unsere Teams noch das obligatorische Vereinsfoto absolvieren:
Zuerst mussten die Mightys ran: nach einem durchwachsenen Warm Up (dies gehört bei ihnen meistens mit dazu) und viel Nervosität brachten sie ihr Programm super sauber auf die Matte. Trotz zweier Drops waren die Trainer und der gesamte Verein mächtig stolz auf eine so gute Leistung so früh in der Saison. 
Danach betraten die Princesses meet Primadonnas zum ersten Mal die Fläche und wurden mit einem tosenden Applaus des Vereins empfangen. Die Kleinen waren hochmotiviert und zeigten eine wunderschöne Routine. Mit ihren sechs Stuntgroups und acht Twobase Stunts füllten sie die komplette Matte und legten am Ende noch einen super Tanz hin. 
Die Divas waren erst spät am Tag an der Reihe und auch sie präsentierten ein schönes Programm. 
Alles in allem waren die Teams sehr zufrieden mit ihren Leistungen und freuten sich nun auf die Siegerehrung.
In der Kategorie Junior Level 2 drückten wie den Princesses meet Primadonnas alle Daumen. Die Kleinen konnten es im wahrsten Sinne gar nicht fassen als der zweit Platz nicht aus Salzgitter kam. Erst nachdem ihr Name als Erster aufgerufen wurde, begriffen sie, dass sie tatsächlich gewonnen hatten. All die harte Arbeit hatte sich nun ausgezahlt.
In der Kategorie der Mightys waren 13 Teams am Start und alle 13 Teams konnten sich sehen lassen. Daher war bei den Mädels die Anspannung groß, aber am Ende konnten sie überglücklich als nunschon zweimaliger All Level Gewinner ihren Pokal entgegennehmen.
Auch bei den Divas reichte es für das Podest. Sie mussten sich nur den HSC Spiritstars geschlagen geben. 


Wir hoffen, dass alle Teams einen schönen Tag auf der All Level Nord und vor allem eine sichere Heimreise hatten, denn als wir spät abends nach draußen traten fanden wir uns im Winter Wonderland wieder.

Eure Dolphins Cheerleader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen