Heading to Orlando

27. März 2018

Unsere große Reise begann am 8. März 2018. Die Reise, auf die wir fast eineinhalb Jahre lang gespart und hingearbeitet hatten. Die Reise, die uns so viel Organisation abverlangt hat, mit 42 Sportlerinnen plus Eltern und Trainer einen Trip nach Übersee zu machen. Doch nun war es endlich soweit: wir standen am Flughafen. Zunächst von Hannover nach Frankfurt und dann ganze 9 Stunden mit dem Flieger nach Orlando.
Dolphins auf dem Weg nach Orlando
In Orlando ging es dann mit Disney's Magical Express zu unserem Hotel, welches direkt auf dem Disney World Gelände lag. Super müde und kaputt trafen wir dort nun spät am Donnerstagabend, auch den Rest unserer Reisegruppe und die Trainer machten sich auf, um uns im Hotel anzumelden und unsere Zimmerschlüssel zu holen. Währenddessen hatten die restlichen Mädels etwas Zeit, um in der Hotellobby Fotos zu machen.
Warten auf den Zimmerschlüssel
Dann fielen alle Mädels sofort ins Bett und hofften auf einen langen, erholsamen Schlag und einen nicht allzuschlimmen Jetlag.
Am nächsten Morgen ging es erst einmal zur Celebrity Hall, wo die Meisterschaftsanmeldung stattfand und sich auch der Varsity Shop befand, wo sich unsere Mädels natürlich ausgiebig aufhielten.
Celebrity Hall
Dann stand das erste Training in den USA auf dem Plan. Wir machten uns also auf dem Weg zum legendären Footballfield im Disney Allstar Sports Resort und trafen dort direkt auf viele andere Cheerleader. Auf dem Footballfield trainieren von morgens bis abends immer wieder Teams, die sich auf die Meisterschaft vorbereiten. Wir waren sprachlos. Das Training verlief gut und alle Mädels waren hochmotiviert und wollten sch von ihrer besten Seite zeigen. Wir freuten uns sehr, dass wir dann auch noch unsere Freunde von Greenstorm und den East Coast Fireballs trafen, die ebenso für die UCA nach Orlando gereist waren.
Dolphins trainieren auf dem Footballfield
Dolphins mit Greenstorm
Dolphins mit den East Coast Fireballs


Nach dem Training war dann erstmal Freizeit angesagt. Diese nutzten wir, um einigen Lebensmittel für unsere Verpflegung und Getränke (vor allem viel Wasser) einzukaufen. Einige Mädels fanden auch die Zeit, um sich in den Parks des Disney World umzusehen und natürlich, das große Disneyschloss zu besuchen. Alles in allem war der erste Tag für uns    
Disney's Magic Kingdom Park
sehr ereignisreich, aber noch nicht ganz vorbei. Was sonst noch an dem ersten Orlandotag passiert ist, könnt ihr im nächsten Post lesen. Wir bedanken uns wie immer für die wunderschönen Fotos bei Felix Kuntoro, der extra für uns mit nach Orlando gekommen ist. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß beim lesen unseres Blogs und wenn ihr mehr
über unsere Reisevorbereitungen lesen möchtet, stöbert einfach unsere Blogseite durch. Wir wünschen euch allen noch einen schönen Tag.

Eure Dolphins Cheerleader





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen