UCA Day 2

27. Mai 2018

Der nächste Tag begann für eine von uns mit einer kleinen Überraschung: Fabi von den Divas hatte Geburtstag! Und daher haben wir uns natürlich etwas für sie einfallen lassen und sie morgens mit kleinen Cupcakes, einem Geschenk und natürlich jeder Menge Glückwünsche begrüßt.
Cupcakes für alle
Happy Birthday Fabi
 Dann machten wir uns wieder auf den Weg ins ESPN. Der Tagesablauf sollte der gleiche sein wie schon am Tag zuvor. Die Divas hatten sich vorgenommen, ihre Punkte zu verbessern und wollten heute noch mehr von dem Lady Jag Sass umsetzen, welchen sie beim Training beobachten konnten. Daher besprachen sie nocheinmal genau worauf es ankommen sollte und worauf jeder Einzelne genau achten sollte.
Teambesprechung der Divas
Als sie dann in den Warm Up Bereich kamen, trauten sie ihren Augen nicht: Direkt vor ihnen auf der Matte waren die California Aces an der Reihe. Und deren Warm Up hatte es in sich: Mehrmaliges Full Out und dann noch einzelne Sequenzen. Und das alles in nur 12 Minuten. Wir applaudierten und dann ging es mit unsere eigenen Warm Up los. Kurz vor unserem Auftritt trafen wir dann die Aces wieder und wünschten uns gegenseitig viel Erfolg. Leider kam es während der Routine der Aces zu einer Verletzung und sie mussten abbrechen. In nur wenigen Stunden schafften sie es, mit einer Ersatzperson aus einem anderen Team ihre Routine nochmals zu zeigen und wurden währenddessen von der gesamten Halle, und natürlich von uns, lautstark unterstützt. Diese großartige Leistung möchten wir an dieser Stelle würdigen. Das Video vom Auftritt könnt ihr HIER sehen.

Die Divas setzen um, was sie sich vorgenommen hatten und betraten freudestrahlend die Matte. Mit der Erfahrung von Tag 1 und den Verbesserungen auf dem Jurybogen zeigten sie ihre Routine mit toller Ausstrahlung.
Durchatmen vor dem großen Auftritt
Für ein Hit Zero hat es diesmal knapp nicht gereicht aber trotzdem waren die Divas glücklich, dass sie ihre Routine zweimal so schön präsentieren durften. 

Die Mighty Dolphins waren wieder als zweites an der Reihe und zeigten sich im Warm Up nervenstark. Sie waren bester Laune und spielten vor der Routine sogar nochmal ihr Teamspiel.
Teamspiel bei den Mightys
Dann ging es auch für sie ein letztes Mal auf die Matte. Und da gelang es ihnen tatsächlich, ihre Routine ganz fehlerfrei zu zeigen und kamen stolz von der Matte.
Und als die Trainer dann ihre Bewertungsbögen abholten war der Umschlag verdächtig dick und klimperte. Da waren sie endlich: Die Hit Zero Buttons. Eine Auszeichnung, die uns mächtig stolz auf unsere Juniors macht.
Die Hit Zero Buttons
Am Ende des Tages folgten dann die Siegerehrungen für unsere Teams. Die Mighty Dolphins schafften, es tatsächlich ein Team hinter sich zu lassen und nahmen stolz ihren Pokal entgegen.
Die Mighty Dolphins
Die Divas bekamen den Pokal für den ersten Platz überreicht. Obwohl sie alleine in ihrer Kategorie waren, haben sie sich durch ihre tolle Performance an beiden Tagen, und nicht zu vergessen den Sieg bei der All Level Meisterschaft im Dezember 2016, diese Auszeichnung wirklich verdient.
Natürlich durfte das Geburtstagskind den Pokal in Empfang nehmen, doch als sie sich zum Foto aufstellen sollte, wusste sie nicht recht wohin und wie überhaupt und irrte etwas umher bis sie uns wiedergefunden hatte.
Die Dolphins Divas
Die Divas durften sich nach der Siegerehrung noch etwas ganz besonderes abholen: Die Champions Jacken die jedes Team auf dem ersten Platz bekommt. Eine ganz besondere Ehre für uns und ein wunderschönder Abschluss unseres Abenteuers.
Damit ist unser Bericht von unserer Reise zu den UCA Allstar Championships zu Ende. Wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat, uns auf dieser Reise, die im Dezember 2016 begann, zu begleiten. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Unterstützern, Eltern, Freunden und natürlich unserem Verein, der Dolphins Cheer Community. Ihr habt unseren Traum wahr werden lassen und Erinnerungen geschaffen, die jeden Einzelenen von uns ein Leben lang begleiten werden.

Eure Dolphins Cheerleader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen