UCA, Klappe die Zweite

20. Dezember 2019

Es geht wieder los: Dolphins goin' to Orlando!

Unser Senior Limited Coed 5 Team "Dolphins Revolution" hat sich für die UCA Allstar Championship 2020 in Orlando, Florida qualifiziert. Diese findet im März 2020 statt: Also gar nicht mehr so lange Zeit und trotzdem gibt es noch viel zu organisieren. Bleibt also dran, wenn ihr uns wieder auf der Reise in die USA begleiten wollt.

Die Choreografie für diese besondere Saison wurde von unserer amerikanischen Choreografin Devon erstellt, welche extra aus dem schönen Orlando eingeflogen kam. Die Stunts und Pyramiden wurden wochenlang geübt und auch die Musik wurde passend zum Programm angefertigt.

Aber bevor es in Orlando auf die Matte geht, musste sich Revolution ersteinmal auf dem heimischen Boden in Deutschland beweisen: Bei der Landesmeisterschaft am 7. Dezember sicherten sie sich mit einer hohen Punktzahl den ersten Platz!
Die Qualifikation für die RM ist in der Tasche. Dort wird es Ende Februar um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft gehen, bevor es dann endlich in Richtung USA geht.
Seid also gespannt was unser Abenteuer diesmal für Überraschungen bereit hält.

Eure Dolphins Cheerleader

Keine Kommentare:

Kommentar posten