All Dressed Up

3. Februar 2020


Der Zuwachs von zwei Teams in unserem Verein im Sommer 2019 brachte natürlich auch einige Herausforderungen mit sich. Auf den letzten Meisterschaften der Saison wurden Uniformen getauscht und Practicewear ausgeliehen, um allen Teams die Möglichkeit zu geben, als Dolphins auf der Matte zu stehen.
Die Vereinsuniform wurde sofort in großer Stückzahl nachbestellt und nun sind sie endlich angekommen. Wir sind sehr froh, dass Revolution sich nun als waschechte Dolphins bei den IASF in Orlando, Florida, präsentieren kann. Dafür wurde extra ein Männermodell unserer Uniform entworfen und für die Mädels gabs einen besonderen Kniff: Sie haben zusätzlich zu den Uniformröcken, halblange Caprihosen bekommen, welche sich super mit dem Oberteil kombinieren lassen.
Damit steht der baldigen Reise nach Orlando nichts mehr im Wege.

Eure Dolphins

Keine Kommentare:

Kommentar posten